LOMAX bietet seine Produkte neu in einer matten Premium-Ausführung an.

LOMAX hat eine einzigartige Neuheit in sein Sortiment aufgenommen. Die eigenen Produkte bietet Lomax nun auch in einer speziellen matten Ausführung an. Die sogenannte Kaschierung mit der Bezeichnung VEKA SPECTRAL war auf dem europäischen Markt bisher nicht verfügbar. LOMAX ist somit derzeit der erste Hersteller von Toren, Insektenschutznetzen, Rollläden und AL-Türen, der diese ultramatten Folien anbietet.

Mattes Hauszubehör hat nur LOMAX

  • LOMAX hat seine Dienstleistungen um das Kaschieren von Produkten mit ultramatten Folien VEKA SPECTRAL erweitert.
  • Kaschieren ist eine Technik, bei der auf das kunststoff-, aluminium-, holz- oder verbundstoffartige Hauszubehör, Folien aufgetragen werden. Diese Art der Anpassung war bisher im Inland nicht verfügbar.
  • So können die Kunden aus 14 Varianten haltbarer Folien wählen, die sich durch hervorragende technische und mechanische Eigenschaften auszeichnen.
  • LOMAX bietet diese matte Oberflächenbehandlung für Sektional – und Flügeltore, Insektenschutznetze R50, Aluminiumtüren AKTIV 77 und Rollläden an.

Mattfarben für ein modernes Zuhause

  • Die völlig neu entwickelte Art der Oberflächenbehandlung verleiht den Kunststofffenstern eine nie dagewesene ästhetische Dimension.

  • Die matten dunklen Farben gehören nicht nur zu den aktuellsten Trends in der Architektur, sie sind auch bei den Kunden besonders beliebt. Derzeit sind graue Farbtöne sehr gefragt, in der Vergangenheit zogen sie am meisten Anthrazit.
  • Die ultramatte Folie VEKA SPECTRAL zeichnet sich neben dem modernen Design auch durch eine Reihe weiterer Eigenschaften aus. Seine Oberfläche ist samtig weich, aber sehr widerstandsfähig gegen Kratzer und Witterungseinflüsse.

Produkte mit dieser Oberflächenbehandlung sind somit farbbeständig, leicht zu reinigen, schmutzresistent und außerdem bleiben keine Fingerabdrücke auf ihnen.